Mittwoch, 12. April 2017

Sue Bonnet

Mein Sue Bonnet Quilt ist fertig .Größe 155x 2m passend für ein normales großes Bett.







Nicht ganz 1 1/2 Jahre habe ich gebraucht um die vielen verschieden Stoffe zu sammel und zunähen

bis bald


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Ich bin total verliebt 😍 in deinen Quilt.
Winkegrüße Larissa

Martina M hat gesagt…

Oh ist der Quilt aber schön geworden, mit all den Sunbonnet Sue´s.
LG und schöne Ostern, Martina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das langsame wachsen und warten hat sich gelohnt! Wunderschön ist der Quilt geworden.
Liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

Dein Sunbonnet Sue Quilt ist ideal für ein kleines (oder auch großes) Mädchen!
LG
KATRIN W.

Evchen hat gesagt…

Nee, ist der süüüüß, da hat eure kleine Maus viele Jahre was Schönes von ihrer Omi.
Ich bewundere deine Geduld beim Sammeln und - vor allem - beim Nähen, der Quilt ist DER Hammer!!!
Herzlichst
Evchen

Hanna hat gesagt…

Was für eine schöne Decke, ich kann mir gut vorstellen wie sehr sich die Kleine drüber freut. Omi ist die Beste -
liebe Grüße
Hanna

Heide hat gesagt…

Möchte dir schnell mal liebe Grüße schicken.
Deine Sachen sind der Hammer und ich freue mich immer über neue Ideen von dir.
Mach weiter so.
Heide