Sonntag, 20. Februar 2011

Meine Neue

Nun habe ich sie endlich, meine neue Nähmaschine.
Ich habe lange mit mir gerungen ,ob ich eine neue haben muß, aber nun bin ich doch glücklich mit meiner neuen Näma

Ich habe eine Pfaff gewählt, da ich auf einer Pfaff ,bei Oma, gelernt habe und meine Mutter auch schon eine hatte, musste meine "neue" auch eine Pfaff sein.
Ich habe schon einiges darauf genäht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Nähergebnis.
So nun muß ich wieder an die neue Maschine :)

Liebe Grüße



Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Maschine und wünsche Dir viel Freude damit
Liebe Grüße Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir viel Freude und viele schöne Stunden mit Deiner neuen Maschine.

Liebe Grüße
Gabi

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß mit der neuen Maschine!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Gratuliere zu Deiner "Neuen" ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr und freue mich schon auf die Ergebnisse -
liebe Grüße
Hanna

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Glückwunsch Ingrid, Du wirst schon bald sagen, dass Du das schon viel eher hättest tun sollen, viel Spaß mit der "Neuen"

LG Regina

Kissy-Cross hat gesagt…

Na dann viel Spaß mit der Neuen!
Meine Olle bröckelt langsam auseinander, aber sie tut's ja noch für das bischen Nähen was ich mache ;-)

Liebe Grüße
Kissy

Siggi hat gesagt…

Hi Ingrid, na denn immer ein Stück Stoff unter dem Nähfüß, viel Vergnügen mit dem neuen Teil.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

tubbie66 hat gesagt…

ich wünsche dir viel spaß mit der neuen, und dass du immer verschont bleibst von defekt und fadensalat.
winke aus Ö
silvia

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation, liebe Ingrid ..
Ihr Beide seid bestimmt sehr schnell Freundinnen geworden -
und bald schon wirst Du sie nicht mehr missen können :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jerrily hat gesagt…

Da hast du dir aber ein Luxusstück geleistet.
♥lichen Glückwunsch dazu.

LG Renate