Dienstag, 22. Februar 2011

Neue AMC

Mit Petra habe ich mich verabredet jeden Monat eine AMC zu tauschen.
Sie hat das Thema Frankreich gewählt und dazu viel mir auf Anhieb genug ein.
Das ist die erste Karte die ich geschickt habe

Der Gallische Hahn wollte unbedingt zu Ihr und ich konnte auch gleich mal Ziehrstiche der neuen Näma ausprobieren.

Und diese tolle Februar AMC habe ich von Petra bekommen


Jetzt kann ich mir Gedanken um die nächste AMC machen, habe schon etwas im Hinterstübchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, wenn das keine Herausforderung ist. Daraus könnte dann einmal ein hübscher Kalender werden -
viel Spaß beim weiteren Tausch und liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Machst Du jeden Monat was Neues zum Thema Frankreich oder hast Du im März ein neues Thema? Zu Frankreich hätt ich auch ganz viele Ideen... Eiffelturm.... Baguette... aber Du hast bestimmt schon genügend Ideen. Der Hahn war schon mal eine super Idee. Und die Faschings AMC gefällt mir auch sehr gut.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Was für eine tolle Idee, bin gespannt was ihr die nächsten Monate für AMCs tauschen werdet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise