Montag, 19. Januar 2015

Eine Kuh macht ...

... muh und viele Kühe Mühe , aber diese hier nicht.

habe ich diesen Kuhquilt genäht er geht in den Harz zum "Verein für Krebskranke Kinder "
Die gestickten Kuhquadrate waren schon gestickt so ging das nähen schnell von der Hand.
Die Kuhvorlagen gibt es hier

bis bald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ich habe es schon an anderer Stelle gesehen, sieht echt toll aus, und so farbenfroh. Prima gelungen.
lg martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Hut ab, so ein schöner Quilt und für so einen guten Zweck, der wird ein wenig Freude in den schlimmen Alltag dieser Kinder bringen -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Na ja ein bisschen Mühe haben sie bestimmt gemacht. Du hast auf alle Fälle einen schönen Quilt aus den Blöcken genäht!
LG
KATRIN W.