Samstag, 3. Januar 2015

Schutzengel

Viel habe ich in den letzten tagen nicht geschafft, aber ein Schutzengel ist fertig geworden und geht morgen auf reisen


Einen roten Stern habe ich zum Fest bekommen der brauchte noch einen Rand, natürlich in rot
 


bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Schutzengelchen ist ganz bezaubernd, ein schönes Motiv. Auch der Stern ist Klasse und mit dem passenden Stoff ein Hingucker.
lg und ein schönes Wochenende, Martina

GittaS hat gesagt…

das ist ein hübscher Schutzengel.
Gute Reise!
LG
Gitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Beides gefällt mir sehr gut, nun hast Du schon erste Ergebnisse im Neuen Jahr -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Schütze der Engel den Empfänger!
Und der Stern ist wirklich schöne Arbeit!
Im neuen Jahr grüßt
Rita

Cattinka hat gesagt…

Ein bisschen schafft man doch immer. Irgendwie ist es ganz ohne Handarbeit auch doof.
LG
KATRIN W.