Sonntag, 1. Februar 2015

Hasenbach Challenge Januar 2015

Nun habe ich meine Katze auf dem Dach neues Leben eingehaucht und es gefällt mir weitaus besser als beim erstemal

  Dieses Jahr mache ich nur ab und an beim Hasenbach Challenge mit so wie ich Zeit habe, ich möchte gern die Flower Power nähen,malsehen wieviel ich schaffen werde im laufe des Jahres .
Hier gibt es einiges mehr zum Challenge zusehen.

bis bald

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wie immer bin ich auch dieses Mal von deiner Katze begeistert. Das ist doch schon so ne Fusselarbeit mit den kleinen Stoffstückchen. Bewundernswert und sehr schön.
Schönen Sonntag, lg Martina

Steffi hat gesagt…

Die Katze ist dir super gut gelungen! Die Blumen stehen auch noch auf meiner to do Liste!
Liebe Grüße
Steffi

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Solche Arbeiten hat man meist nicht sehr gerne, aber jetzt hast Du es geschafft und der Block ist so, wie Du ihn haben wolltest. Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Wie im Leben! Ein schöner Quilt! Ich wünsche Dir Zeit für andere Motive.
Rita

Rosa hat gesagt…

Gorgeous block!

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich sehr dass Du auch wieder mit machst, und bei Deiner neuen Katze auf dem Dach passe jetzt auch Alles.
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Die Katze sieht sehr schön aus,war bestimmt ein fitzel Kram,die Ranke ziert das Häuschen super.
LG Hannelore