Sonntag, 8. Februar 2015

Sunbonnet Sue

Sunbonnet Sue mit Kätzchen als Kissen habe ich gestern für mich genäht.



Ich liebe diese Püppchen und ich werde noch einige mehr nähen.

bis bald 
 



Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Der Kissen ist ja schön! Die Frau muss auch die Freude für sich machen.

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich finde diese Sunbonnet Sue Püppchen auch einfach hinreißend.Ich habe noch keine genäht, aber ich möchte damit bald mal anfangen.
Einen schönen Sonntag noch
Petra

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich liebe diese Püppchen, sie erinnern mich an meine Jugend, da haben wir die bezaubernden Mädchen in Poesiealben gemalt, wunderschöne Arbeit und mit dem Rosenstoff ganz meins. Gibt es ein Buch mit solch schönen Sunbonnet Vorlagen? Würde mich mal interessieren. Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast du dir ein ganz bezauberndes Kissen genäht, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

StrickRatte hat gesagt…

Ich finde Sunbonnet reizend,sehr schön und perfekt genäht.
Das möchte ich auch mal machen.
LG Hannelore

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Das Kissen ist ja sowas von putzig, herzallerliebst...
Lg Sandra

Evchen hat gesagt…

Wie süß ist das denn...!!!!!!!!!!!
Da geht einem das Herz auf - und ähnlich wie Martina streifen mich beim Anschauen Kindheitserinnerungen.
winke, Evchen

Tips hat gesagt…

oh, ich bin ganz neidisch auf dein Kissen. Schaut sooo schön aus. Mein Sunbonnet Sue Buch ist eingetroffen und ich mussssssss noch warten. Nächster PW-Tag ist für mich Anfang März. Muss dringend nochmal Nachhilfe im Applizieren haben.

So werde ich gleich nochmal sehnsüchtig dein Kissen betrachten.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Liebe Ingrid, darf ich mir dein Foto mopsen für meinen Desktophintergrund? Ist so schön frühlingshaft deine Sunbonnet Sue?
Winkegrüße Lari

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Ingrid, ganz tolle Sachen zeigst du uns da wieder. Und diese Sunbonnet Sue ist herzallerliebst. Toll gelungen! Ich grüß dich ganz herzlich aus ÖSTERREICH lg Silvia