Samstag, 28. Februar 2015

Hasenbach Challenge Februar 2015

Es ist wieder Challengezeit
Diesmal kann ich meinen fertigen Katzenquilt von C. Hasenbach zeigen

 Der Quilt hängt bei mir im Eingangsbereich und zieht alle Blicke auf sich .

bis bald

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Katzenquilt ist der Hammer, ein wahrer Hingucker. Da bekommt man richtig Lust auf´s Nähen. Vielleicht hab ich morgen dafür Zeit.
lg und schönes Wochenende, deine Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Der ist aber auch schön geworden, klar dass er alle Blicke auf sich zieht -
liebe Grüße
Hanna

Evchen hat gesagt…

Dein Quilt ist so unglaublich gelungen, da kann ich mir das mit den "Blicken" gut vorstellen, die dran hängen bleiben und es gibt bestimmt auch genug Finger, die ihn anfassen müssen.
Tolle Arbeit, wirklich, großes Kompliment!!!
winke, Evchen

Sandra hat gesagt…

Ein ganz toller Quilt ist das geworden! Wunderschön! Das glaube ich gerne, dass der alle Blicke auf sich zieht! Weiterhin viel Freude damit!
LG, Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen dass dieser Quilt alle Blicke bekommt.
Ist dir super gut gelungen.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Dein Katzenquilt ist ein toller Blickfang. Das hast Du gut gemacht, ich bin echt stolz auf Dich!
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich habe es ja nicht so mit Katzen, aber deine gefallen mir ausgesprochen gut. Ein echter Hingucker, für jeden der zu dir kommt.
Liebe Grüße von Gaby

Petruschka hat gesagt…

Glückwunsch zur Fertigstellung! Deine Katzen sind aber auch zu hübsch geworden.

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin ja auch ein Katzenfan...und, ... Dein Katzenquilt hat mich dann auch gleich gewonnen. Superschöne Arbeit. Daran werden sich viele Menschen erfreuen.
LG Anke

RitaGri hat gesagt…

Ein toller Blickfang ist dein Katzenquilt!

GittaS hat gesagt…

Ein toller kleiner Katzenquilt.
LG
Gitta