Montag, 2. März 2015

Buchstaben von RG

Aus den Buchstaben von Regina Grewe habe ich mir für meine Nähstube ein kleinen Quilt genäht, der hängt nur an der Tür zum Zimmer





So verdeckt der kleine Quilt das Schild zum ehemalige Tür zum Kinderzimmer


bis bald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Dein Nähstubeschild gefällt mir unheimlich gut, was für eine tolle Idee, und mit den Kleinigkeiten richtig toll aufgepeppt.
lg Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Was für eine hübsche Lösung, bei mir ist es ein Holzschild -
liebe Grüße und eine schöne Woche
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön gute Idee.
LG hannelore

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super Idee für die Buchstaben! Bei mir hängt der Sulky Hühner Quilt an der Nähtür, und mein Mann meint immer das sei das Hühnerzimmer...
LG
KATRIN W.

Marion K hat gesagt…

Tolle Idee - sieht klasse aus!
Wie hast du es denn an der Türe befestigt? Ich weiß immer nicht wie fest machen :))
Liebe grüße Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Türschild ist dir super gelungen, gefällt mir total gut.
LG Sandra

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wunderschön,Ingrid.Die Idee gefällt mir sehr gut!
LG,Ulla

Bea hat gesagt…

Echt klasse! :-)
LG Bea