Dienstag, 31. März 2015

Hasenbach Challenge März 2015

Und schon wieder ist Monatsende und ich darf zeigen was ich für den C. Hasenbachchallenge genäht habe.
Diesmal will ich Blumen in bunter Mustern nähen und diese war meine erste

  was ich daraus genäht habe seht ihr ein Post darunter
Hier seht ihr noch mehr aus dem Challenge

bis bald


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Deine Blume leuchtet richtig schön.
lg Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Blume ist diesmal besonders hübsch geworden, mir gefällt sie sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Die Blume ist super, und mir gefällt dass Du sie gleich verarbeitet hast!
LG
KATRIN W.

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Dein Hasenbach-Blöckchen ist sehr schön - die Blume leuchtet richtig!
GLG, Deborah

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja eine tolle Idee, die Blume in einen österlichen Tischläufer einzusetzen! Sieht super aus, sehr schön!
LG, Sandra

Tips hat gesagt…

Leuchtendes Frühlingspink, wie bei einer Primel. Total schön.
Winkegrüße Lari

Käthe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Blumenblock ist sehr schön , so schön hast Du die Stoffe kombiniert.
Und mit den beiden Hasen ist es ein ganz bezauberndes Geschenk geworden, das sicher gut gefallen hat.
Liebe Grüße
Käthe

Nähwienix hat gesagt…

Deine Blume sieht richtig toll aus mit dieser kräftigen Farbe. Das du daraus sofort eine Läufer genäht hast gefällt mir. Der wird jetzt an Ostern deine Tisch richtig gut schmücken.
LG Gaby