Montag, 23. März 2015

Vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten von Sunbonnet Sue haben es mir angetan, das ich sie mir nähen und applizieren musste. 


Das werden nicht die letzten sein die ich appliziere es gibt so schöne Vorlagen das ich bestimmt noch welche machen werde.

bis bald

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine vier Jahreszeiten finde ich ganz wundervoll. Die Mädchen erinnern mich an die schönen Entwürfe von Faye Whittaker, die ich so sehr mag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Sandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Der ist entzückend geworden, da kann man sich vorstellen das Du noch weitere planst -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit, die gefallen mir sehr gut, ich kann verstehen, dass du dir die Arbeit gemacht hast. So ist wieder was einzigartiges von deiner Nadel gehüpft.
Liebe Grüße, deine Martina

Heide hat gesagt…

Einfach W U N D E R S C H Ö N
LG Heide

Tips hat gesagt…

gekauft habe ich mir das Buch auch schon, aber noch nix geschafft. Im Moment eher im Stickfieber.
Winkegrüße Lari