Sonntag, 3. Mai 2015

Der Mai ist....

gekommen und die Geburtstage auch .
Zwei Geschenke sind die Woche fertig geworden,die nächsten sind schon in Arbeit.





 Nun muß ich mal wieder etwas anderes nähen als Sun bonnet sue

bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke, die sehen richtig bezaubernd aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
lg martina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Sächelchen sind mal wieder allerlieblichst
Viele liebe Grüße Petra

Trillian as hat gesagt…

Das sind sehr schöne Sunbonnet Sue Werke. Man kann nie genug nähen.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bezaubernde Geschenke!
Lg Sandra

Tips hat gesagt…

Traumhafte Geschenke sind das, falls ich das schon einmal geschrieben habe, lach, brauchst nur einen Kommentar veröffentlichen, bin bei meiner Blogrunde unterbrochen worden.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Deine Suebonnet Sue Kissen sind allerliebst! Ich weiß wovon ich rede, ich konnte eins ganz genau anschauen, und das Beste ist, ich darf es sogar behalten. Ganz lieben Dank, liebe Ingrid!
LG
KATRIN W.