Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein wildes durcheinander

Der Quilt für mein Mann ist nun endlich fertig, ein Jahr habe ich Stoffreste gesammelt und in 5x5 cm große Quadrate geschnitten, diese zu einem Block mit 16 Quadraten 5x5 cm zusammengenäht.
Es sind 12x8 Quadrate = 96x16 Blöcke ergibt zusammen 1536 kleine 5x5cm Quadrate, das ist bis jetzt der größte Quilt den ich genäht habe er hat die Maße von 135x 200 cm



bis bald
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist super schön liebe Ingrid, ich bin begeistert!
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Wahnsinns schön und so gleichmäßig bunt. Das ist so richtg schön was zum Kuscheln.
Winkegrüße Lari

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mir persönlich gefällt dein neuestes Werkt super gut. Ich kann mir denken, dass du für jedes Stoffstückchen eine Erklärung hast, das ist doch ein Traum.
Liebe Grüße
Birgit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Quilt ist wunderschön geworden. Er strahlt schier vor Lebensfreude, herrlich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Sandra

Evchen hat gesagt…

WOW, Ingrid - DAS nenn' ich mal eine Ausdauerleistung, mein Kompliment!!!
Darauf geb' ich dir glatt eine große Tube Handcreme aus.... :-)
Lachgrüße
Evchen