Mittwoch, 27. Mai 2015

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei

Nun gehöre ich auch dem Club der 60ziger an.
ich hatten einen schönen Tag mit Freunden und Familie
auch viel Freunde des virtuellen Lebens haben an mich gedacht und mir eine in reichlicher Form Geschenke zukommen lassen, hier eine kleine Auswahl 

 Eva 


Heide
 

 

 




Einiges muss noch verarbeitet werden, darauf freue ich mich schon auch wenn es ersteinmal noch warten muss
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die tolle Überraschung die Ihr mir gemacht habt.

bis bald





Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße sende ich Dir.
Petra

Petruschka hat gesagt…

Alles Gute für das neue Lebensjahr! Die liebevoll ausgewählten Geschenke machen dem wundervollen Anlaß höchste Ehre.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Da gratuliere ich einmal hier, offenbar arbeitet die österreichische Post derzeit im Schneckentempo, tut mir leid. Schöne Dinge hast Du bekommen -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Winkegrüße Lari