Freitag, 25. September 2015

Quilt für den Adventbasar

 Diesen Quilt hat unsere Patchworkgruppe für unsern Adventbasar in diesem Jahr genäht
10 Frauen haben daran genäht und gequiltet

 Er hat die Maße 140 x 200 m und ist zum einen Teil mit der Maschine im Nahtschatten und die Kreise sind per Hand gequiltet. Ich habe noch das Binding darangenäht und nun ist er fertig zum Verlosen.

bis bald

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einen sehr schönen Quilt hast du und deine Patchwork-Gruppe gewerkelt. Das wird ein grandioser Gewinn für den Glücklichen mit dem richtigen Los.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dieser Quilt ist eine wahre Pracht, ich bewundere ihn immer und immer wieder.
Hätte dir eine Email geschrieben, leider stimmt die Adresse nicht.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anneliese

Cattinka hat gesagt…

Der ist sehr schön, und ich wünsch jetzt schon mal viel Erfolg beim Losverkauf!
LG
KATRIN W.

Kissy hat gesagt…

Oh, ist der aber schön! Ich glaub ich muss kommen und Lose kaufen!
Liebe Grüße Kirsten