Mittwoch, 2. September 2015

Hasenbach Challenge August 2015

Nun hat der neue Monat schonwieder angefangen und ich habe noch nicht meinen Block aus dem C.Hasenbach Challenge gezeigt, was ich hiermit schnell nachhole.


Diesmal ist mir die Mitte seeeehr gut gelungen :) malsehen was ich daraus nähe mir spuckt schon etwas im Kopf herum .

bis bald 
 


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Eine hübsche Blume hast du genäht,da bin ich schon gespannt was du daraus machst,ich habe auch noch keine Idee,vieleicht kann ich bei dir was abkupfern.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Ja, die Mitten sind schon immer eine Herausforderung und ich habe nicht immer die Geduld sie perfekt hin zu bekommen. Bei dieser schönen Blume ist es beispielhaft gut geworden!
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Ein farbenfrohes Sommerblümchen hast du da genäht. Sehr schön sieht es aus!
LG
Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Da Du so schön genäht hast, wird bestimmt etwas ganz Schönes draus -ich bin neugierig -
liebe Grüße
Hanna