Montag, 10. August 2015

Sunbonnet Sue

Zur Geburt unserer Enkelin habe ich ein kleinen Quilt mit Sunbonnet Sue Püppchen genäht



 auf der Rückseite habe ich Flees genommen, denn er soll ja wärmen, die warmen Tage sind nunmal nicht immer
Der Quilt hat die Größe 80x80 cm.

bis bald

Kommentare:

Nähwienix hat gesagt…

Ein sehr schöne Decke hast du für deine Enkelin genäht.Die Sunbonnet Sue Püppchen sind einfach süss. Flees nehme ich auch immer, soll ja für die Kleine kuschelig sein.

Liebe Grüße von Gaby

Martina M hat gesagt…

Das ist ja so ein goldiges Deckchen, und mit Sunbonnet Sue, so richtig was für die Mädchen. Sehr schöne Arbeit.
lg Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt für deine Enkelin, Sunbonnet Sue passt perfekt für eine kleine Prinzessin und dazu all das schöne Rosa. Fantastisch!
Liebe Grüße Sandra

Cattinka hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt für die kleine Prinzessin!
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

ein schnucklig schöner Quilt ist dir da gelungen. Da wäre ich auch gerne dein Enkelkind.
Winkegrüße Lari