Donnerstag, 6. August 2015

Kleidchen

Ich habe mal versucht ein Kleidchen zunähen


es ist ein ganz einfacher Schnitt den ich hier gefunden habe 
es hat die Größe 62 und ist für meine Enkelin

bis bald

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Dein Kleidchen ist so goldig und wunderschön, super gelungen.
Liebe Grüße, martina

Evchen hat gesagt…

Och Ingrid, wie niedlich - ja,ja,ja, was doch die Enkelchen für Kräfte in dir entstehen lassen, und wenn es "nur" ein Kleidchen ist. Von all deinen anderen Nähtalenten will ich gar nicht reden.. :-)
Ich habe mittlerweile 4 Enkelmädchen und einen Enkelsohn zwischen 2 und 9 Jahren, aber mit Nähen für sie ist es Ebbe-nüscht-garnix. Dafür näht/häkelt/strickt eine meiner Schwiegertöchter für ihre 3 Mädels und ich staune immer, wie produktiv sie ist und sich das alles selbst beigebracht hat. Dann brauch ich nicht..hehehe...EIN GLÜCK!!!!
Lachgrüße
Evchen