Sonntag, 4. April 2010

Crazy BOM

Der Aprilblock und auch die AMC von Simones Crazy BOM ist heute fertig geworden

Diesmal habe ich alles in grün gehalten, passend zur Jahreszeit, jetzt wird ja alles grün .
Ich hatte arge Bedenken das ich die Rundung auch hinbekomme, beim Block ging es sehr gut, aber bei der AMC brauchte ich mehrere Anläufe, aber es hat ja geklappt :))
Danke Simone für die tolle Vorlage, jetzt kann ich mich schon auf den Maiblock freuen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe Ingrid, ein frohes Osterfest wünschen wir dir und herzlichen Dankl für die liebe Osterpost, wir haben uns sehr gefreut.
Dein Crazy ist ja super geworden, ich hänge etwas hinterher, habe zur Zeit soviel zu tun, aber irgendwann wird ja alles mal fertig*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

RitaGri hat gesagt…

Frohe Ostern!
Ich mag deine Crazy BOM Arbeiten. Diese in Grün passt sehr gut zum April!
LG
Rita

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
beide sind Dir sehr gut gelungen und Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine April-Crazy sehen Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön deine Crazy Stickerei. Das grün zaubert uns nun hoffentlich wirklich den Frühling herbei.
Liebe Grüße
Birgit