Sonntag, 11. April 2010

Unser Kater Mr. B.

Unser Kater ist eigentlich nicht unser Kater, sonder der meines Sohnes, aber er ist sehr viel bei uns

und wie man sieht fühlt er sich seeeehr wohl


Ich brauche mich nur aufs Sofa legen ist er auch schon da
Katze müsste man sein :)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Der ist aber auch ein ganz Süßer, schön, daß er sich bei Euch auch zuhause fühlt -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Oh ja das habe ich auch schon oft gedacht, Katze müsste man sein.
Man sieht es Mr.B. richtig an wie er es geniesst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Evchen hat gesagt…

DAS kannste glauben, wenn ich dich mal besuche und du kraulst mich, dann bin ich auch äußert zufrieden...vielleicht schnurre ich sogar... :-)

Lachgrüße
Evchen

Cattinka hat gesagt…

Ist es nicht schön, wie die Katzen sich selbst Ihren Lieblingsplatz aussuchen? Er ist bestimmt eine super Wärmflasche.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Oooooooch Ingrid is der niedlich(psssssst, wehe Du verpetzt mich, Woodi darf nicht wissen, daß ich ne Katze niedlich finde)
Liebe Grüße von Siggi, diesmal ohne Woodstock