Mittwoch, 21. April 2010

Pinkeep

Endlich habe ich malwieder etwas gesticktes fertig bekommen

Pinkeeps habe ich lange nicht gestickt und nun gleich dreimal.
Das Motiv ist von Kissy, das sticke ich seeeehr gerne und ich habe es auch bestimmt nicht zum letzten mal gestickt.
Diese drei sind Geschenke und gehen nun auf reisen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Herzmotive sind doch immer wieder schön, und Deine sehen in allen 3 Farbvariationen toll aus
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ich bin total begeistert, habe ja auch so ein schönes Pinkeep von dir, das mir immer viel Freude macht -
liebe grüße
Hanna

*Manja* hat gesagt…

Total schööön, Ingrid...^^
LG, *Manja*

Evchen hat gesagt…

Ganz süß mal wieder, Ingrid - hast du schön hinbekommen und die Farben sind echt klasse..
MIR gefällt das orange am besten.. :-)

hinweisgebende Zwinkergrüße
Evchen

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wenn mir ein Muster gefällt, sticke ich es auch gerne mehrmals! Toll sind deine Pinkeeps geworden!
♥liche Grüße,Ulla

RitaGri hat gesagt…

Sehr romantische Pinkeeps!

Kissy hat gesagt…

In allen Farben sind sie schön geworden!
LG
Kirsten

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Pinkeep sind bezaubernd geworden, wunder- wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise