Montag, 26. April 2010

Ein Quilt zur Hochzeit

Der Sohn meiner Freundin heiratet in diesem Sommer, da musste es natürlich ein besonderes Geschenk sein. Die Braut mag Herzen und da kam mir der BOM von Siggi ganz recht

In diesem Quilt habe ich alles vereint, patchwork, redwork, aplikation, Kreuzstich und quilten
Rot musste es sein das es ja die Farbe der Liebe ist.
Zur Zeit nähe ich an einem zweiten Hochzeitquilt, denn mein Sohn hat im diesem Jahr seine kirchliche Hochzeit

Liebe Grüße

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Sowas ist doch immer ein schönes persönliches Geschenk!
Ich hab die übrigens was verliehen,wenn du möchtest!;-)))Schau mal auf meinen Blog!
LG,Ulla

Siggi hat gesagt…

Liebe Ingrid, da freu ich mich ja ganz besonders, daß ein Bömchen von mir so eine tolle Verwendung gefunden hat*ganzstolzguck*!
Da wird sich das Paar ganz bestimmt freuen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock