Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schatzkästchen

Dieses wunder schöne Schatzkästchen habe ich von einer Lieben Freundin aus meiner Patchworkgruppe bekommen

Gefüllt mit vielen nützlichen Sachen was das Patchesherz erfreut.
Liebe Andrea, vielen Lieben Dank und ich drücke dich dafür noch einmal ganz herzlich

Etwas gesticktes ist seit langem mal wieder fertig geworden


Diese Rose ist aus einem Ricoheft , es werden noch einige Freebies folgen und dann wird daraus ein Rosenquilt.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Einen Rosenquilt mit lauter Kreuzstichrosen kann ich mir gut vorstellen, das wird bestimmt traumhaft.
Dein Schatzkästchen gefällt mir auch gut, schön dass Du so eine nette Freundin hast.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wie schön, wenn man so liebe Freundinnen hat, gell?Deine Schatztruhe gefällt mir auch sehr.Einen Rosenquilt zu arbeiten, wird bestimmt schön, wenn er fertig ist...puuh, da hast du dir aber etwas vorgenommen (ich bin ja nicht so die Stickerin;-()

Liebe Grüße
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte und den tollen Stern ich habe mich riesg gefreut!
Woowww, da hast du aber ein tolles Schatzkästchen bekommen, wunderschön.
Die gestickte Rose ist wunderschön und ich denke mir der Quilt wird bestimmt wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wie schön, dass mein Weihnachtsgruss auch den Weg zu Dir gefunden hat.
Meine Weihnachtskarten habe ich gewöhnlich ja auch an meinem gestickten Band befestigt..
hier kannst Du es sehen : http://lapplisor.blogspot.com/2008/12/weihnachtliche-berraschungsgrsse.html
doch sieht dieses Jahr meine Deko anders aus - da passt es nicht so ..;-)

Schöne Sachen hast Du bekommen, und der geplante Rosenquilt wird eine Menge Kreuzchen erfordern...

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥