Dienstag, 7. Dezember 2010

Stiefelchen

In unserer Yahoogruppe haben wir zum Nikolaus Stiefelchen gewichelt,
einen wunderschönen habe ich von Kloeppli bekommen

Das Hüftgold ist schon auf den Hüften :)

Durch einen Trauerfall in der Familie komme ich zur Zeit zu nichts, aber Sonntag habe ich mich dann doch mal an die Nähma gesetzt und noch ein kleines Kissen für meinen Schlafgast genäht.



und diese Weihnachtskarten fertig gestellt die schon lange angefangen herrumlagen.


Malsehen wann sich hier wieder der normale Alltag einstellt und ich wieder mehr an Handarbeit denken kann.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft und die Freude stellt sich durch Deinen kleinen Schlafgast wieder ein, die können gut ablenken -
alles Liebe
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Ich find es schön die ersten Wichteleien auf den Blogs zu sehen, der Dezember ist ja immer der Monat der geheimen Projekte, da freu ich mich die ersten Bilder zu sehen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das tut mir leid das ihr einen Trauerfall habt. Aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche dir viel Kraft, lass dich mal lieb umarmen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Auch von mir herzliche Anteilnahme bei eurem Trauerfall.
Ich hoffe, dass Du Dich schon bald wieder mit der Handarbeit ablenken kannst.
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥