Dienstag, 30. November 2010

Kinderbettwäsche

Für meinen kleinen Schlafgast, der nun regelmäßig zu mir kommt habe ich Bettwäsche genäht.
Ich wollte unbedingt mal Pilze applizieren und habe die Gelegenheit genutzt.

Ein kleines Kuschelkissen fehlt noch, das muss unser Kleiner unbedingt, so hat er alles bei Oma und es muß nicht alles immer hin und her getragen werden.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
So ähnlich sieht es auch bei uns aus, ist doch schön, oder? Viel Freude mit Deinem kleinen Schlafgast und liebe Grüße
Hanna

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wie halt die Omas so sind, sie denken einfach an alles.
In dieser schönen Bettwäsche fühlt sich Dein Enkel bestimmt ganz wohl.
♥♥♥

Cattinka hat gesagt…

Dein Enkel ist ein kleiner Glückspilz! So schöne Bettwäsche hast Du für ihn gemacht. Ich hoffe dass er ganz gut bei Dir schläft.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da wird dein kleiner Enkel bestimmt gut schlafen und süss träumen, so schöne Bettwäsche, das hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Bettwäsche sieht toll aus !!!
Ich werde im Februar zum zweiten mal Oma und habe mir vorgenommen eine Babydecke zu nähen.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ja das ist perfekt, dass ihr " das Hotel " so schön eröffnet habt .. !
Bestimmt wird es rege und gerne genutzt werden !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kinderbettwäsche hat gesagt…

Tolle Sache! Liebe Grüße! :)