Sonntag, 7. November 2010

Becher-Teppich

Hier auf diesem Blog habe ich diese schönen Becher-Teppiche gesehen, die fand ich so toll das ich einfach mal welche nähen musste.
Das ist mein Prototyp


und weil es so viel spass gemacht hat, habe ich gleich noch welche für den Basar genäht

Morgen werde ich sie dann abgeben, Ende des Monats ist unser Weihnachtbasar und es ist noch lange nicht alles fertig.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die sind hübsch geworden, Di bist ja eine Meisterstickerin, die werden weggehen "wie die warmen Semmeln" -
viel Freude mit Deinem und gemütliche Stunden wünscht Dir herzlichst
Hanna

Das Quiltmonster hat gesagt…

Willkommen im Club!! Die sind ja richtig niedlich geworden! Und praktisch sind sie auch noch, da macht das Nähen nochmal soviel Spass....
LG von Regina

Anneliese hat gesagt…

Das ist eine ganz liebe Idee, die mir sehr gut gefällt.
LG Anneliese

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ja das sieht gut aus. So gemütlich ;-)))
Und mit passendem Stoff ;-)))

Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Da hat es Dich also auch " erwischt " ..;-)
Schön sind Deine Mug Rug's geworden.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gabis Naehstube hat gesagt…

Schön sind sie geworden, Deine Becher-Teppiche. Mir ging es ähnlich wie Dir, ich habe am Wochenende auch meinen ersten genäht.

Liebe Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww wunderschöne Mug Rug hast du gezaubert, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast recht,diese kleinen Becherteppiche sind richtig niedlich und es macht Spass sie zu nähen. Ich werde auch ein paar fertig machen.
LG
Petra

tubbie66 hat gesagt…

tolle Mug Rugs, machst du auch mit beim Swap bei den QF? ich freue mich schon riesig auf meine!