Donnerstag, 11. November 2010

Engeldecke

Zur Zeit schmeiße ich den Haushalt meiner Mutter mit, da ist mir eine Decke in die Hände gefallen die ich vor einigen Jahren mal für sie gestickt habe.

Engel, eine Leidenschaft die uns verbindet.
Diese kleinen Engel gefallen mir immer noch, wo ich das Motiv her habe weis ich nicht mehr, ist schon zulange her.

Liebe Grüße


Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Engeldecke ist wunderschön,, und so passend für den kommenden Advent.
GLG Anneliese

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wie schön , ist die denn.....deine Engelsdecke ...ein wahrer Hingucker!!
Sie gefällt mir...

LG Klaudia

Calines hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön, dass Du beim mug-rug-swap mitmachen magst, herzlich Willkommen bei den "Süchtigen". ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Decke ist einfach wunderschön. Engel gehören einfach zu dieser Jahreszeit.

Liebe Grüße
Gabi

LintLady hat gesagt…

Hallo Ingrid, oh wie schön! ich habe die gleichen Engel gestickt ... und verschenkt.
Ich hatte die Vorlagen von "InterMEZzo"
Happy Mug Rugging, LG Doris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wunder- wunderschön ist die Engeldecke.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise