Mittwoch, 24. November 2010

Neue Bücher

Zwei neuen Bücher haben den Weg zu mir gefunden.
" Der Weihnachst-Quilt"habe ich schon angefangen zu lesen, habe zwar wenig Zeit, aber zum lesen lasse ich schon mal etwas liegen und es passt jetzt auch in die Adventzeit.

"Das Band was uns zusammen hält" ist von Marie Bostwick und der Folgeroman von "Die Fäden des Schicksals"
Wenn Ihr mich vermisst, dann wundert euch nicht, ich bin am lesen :))

Nachtrag zum Elch
Der Elch hat nun einen Namen "Hannes" heißt er.
Danke Barbara für die Namensfindung.

Liebe Grüße



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke schön für den Tip, wusste nicht das es einen Folgeband gibt, musste ich natürlich sofort bestellen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fredda hat gesagt…

*Kicher*
Was ist den einem Badezimmer so toll, dass es die Beziehung retten kann?!?! "Das Bad was uns zusammen hält" *schmunzel*
Liebe neckende Grüße,
Fredda

tubbie66 hat gesagt…

hallo ingrid, ich lese auch grad den weihnachtsquilt - wir dekorieren grad das haus.
winke aus ö
silvia