Donnerstag, 18. November 2010

Elch

Das ist mein erster Elch den ich ganz allein genäht habe, für den Adventbasar haben wir Elche genäht , jeder etwas anderes, ich war für die Beine zuständig :)


Bin ganz stolz darauf, das ich den kleinen Kerl so gut hinbekommen habe, sogar mein Mann hat lobende Worte gefunden, was sehr ungewöhnlich ist , wenn ich etwas nähe.

Hier schaut er etwas schräg, warum weis der Geier.
Nun muß er noch einen Namen bekommen, wenn mein Sohn ihn sieht dann sprudeltIhm bestimmt der passende Name heraus :))

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Elch ist wirklich schön geworden, da hast Du ein Lob verdient, also: Gut gemacht, weiter so!
LG
KATRIN W.

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich finde diesen Elch einfach zauberhaft.Tolle Arbeit un der guckt nicht schräg.. sondern interessiert!
Ist ja noch nicht so alt der Junge!
Elchverliebte Grüße
Petra

bveri1@gmx.de hat gesagt…

knuffiges Vieh mit den Stulpen :-)
lg Veri

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid, der Elch ist dir wunderbar gelungen!Ich kann gut verstehen,wie stolz du auf ihn bist!
Ich liebe Elche,meiner sitzt auf der Küchenbank und heißt "Fritz"!
LG,Ulla

tubbie66 hat gesagt…

mein gott ist der süß!
lg silvia

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

knuffig schaut Dein Elch aus, und sorgfältig genäht ist er auch. Also ist er der ideale Begleiter für den Weihnachtsmann und könnte schön mit kleinen Dingen, z.B. aus der Schmuckabteilung, beladen werden. ;-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kissy hat gesagt…

Oh, der ist aber fein geworden, mit seinen Satteltaschen!
Ist der von Tilda? Ich wollte so einen machen aber der sieht etwas anders aus glaube ich.
Schade dass wir uns auf dem Stoffmarkt nicht sehen konnten, ich war krank.
LG
Kissy

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

der Elch sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Gabi

kloeppli hat gesagt…

Der Elch ist Dir super gelungen, Ingrid. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Marion

Tips hat gesagt…

Dein Elch ist wirklich eine Wucht!!!
Toll.
LG Lari

Heide hat gesagt…

Das Kerlchen schaut soooo lieb.
Haste prima gemacht. Lob Lob Lob...
Toll
LG Heide

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation liebe Ingrid ..
prima ist er Dir gelungen, und auch die AMC im Post zuvor finde ich toll.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

PS: Hier in meiner Sicherheitsabfrage steht " HANNES "
~ wäre das nicht ein netter Name für Deinen Elch *zwinker*

Irres Licht hat gesagt…

Der ist aber wirklich super schön geworden. Da kannste getrost stolz drauf sein :-)

Viele Grüße,. Ania

Evchen hat gesagt…

Hallo, Creme-Schwesterchen, so langsam erstarre ich in Ehrfurcht vor deinen Nähkünsten, der "Hannes" ist wirklich der Oberhammer.
Nicht, dass du noch dem Kreuzstich untreu wirst bei solch schönen Erfolgen mit der NähMa.....
Bekommt denn dein Enkelchen auch einen?

Zwinkergrüße
Evchen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Jö dein Elch ist wirklich schnuggelig geworden, gefällt mir sehr gut. Hat er den in der Zwischenzeit einen Namen?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise