Dienstag, 16. November 2010

Geschenk

Eine Liebe Freundin hatte im Oktober einen runden Geburtstag, da musste natürlich etwas besonderes her.
Das sie die Nordseeinseln und die Küste so liebt war s nicht schwer etwas besonderes für sie zu finden, ich habe es als Buchseite zusammen gefasst.


Eine AMC gab es auch noch dazu und viele Leuchtturmstoffe die ich das Jahr über gesammelt hatte.Nun bin ich gespannt was sie daraus schönes zaubert.

Liebe Grüße



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

...wunderschön hast du die Buchseite umgesetzt...und auch die AMC, ist toll geworden...da wird sich die Beschenkte sehr freuen !

Herzlichen Gruss
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Deine Freundin hat sich über das liebevoll gemachte und zusammengestellte Geschenk bestimmt gefreut, Du hast dir ja richtig Gedanken gemacht was Ihr gefallen wird.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

oh, die ist ja suuuperschön die Buchseite. Einfach klasse. Ich liebe das Meer....
LG Lari