Dienstag, 14. Dezember 2010

So eben

fertig geworden ist die neue Buchseite die ich heute noch verschenken werde

Da ja Weihnachten vor der Tür steht musste es natürlich auch etwas weihnachtlichen sein, ist es als Weihnachtstern zuerkennen.

Einen Schutzengel habe ich die Tage auch fertig bekommen


der die Tage auch ein neues zu Hause bekommt

Weihnachtpost ist auch angekommen

Danke Marie-Louise

So nun mache ich weiter an meinen Weihnachtprojekten :)

Liebe Grüße







Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog--ja es sind klein Perlenenglein, die es sich auf dem Handtuch bequem machen.
Dein Engelbild und der Weihnachtsstern ( den man sehr wohl gut erkennt) sind sehr schöne Geschenke.
GLG Anneliese

Cattinka hat gesagt…

Ich find es Klasse wie es überall auf den Blogs weiche Post zu sehen gibt. Danke fürs Zeigen, und viel Spaß beim Dekorieren damit.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Aber sicher ist der Weihnachtsstern gut zu erkennen, hast du toll gemacht.
Woowww, das Engelchen ist ja traumhaft schön, da wird sich die Empfängerin aber freuen.
Freut mich das dir meine Post gefällt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise