Freitag, 14. September 2012

Dienstagnähen

Dienstag war es endlich wieder soweit und wir haben nach unserer Sommerpause wieder genäht
unser Weißquilt wächst, wieder sind drei Blöcke fertig geworden.

 Bei meinen Blöcken ist oft ein rotAnteil dabei, aber nicht bei jedem Block


Das sind die ersten sechs Blöcke von wenigsten 48 Blöcke, malsehen ob ich den Quilt noch größermache, Ideen habe ich noch reichlich, die will ich alle drin verarbeiten.


Diese Art von Blöcken mache ich ganz gern, crazy ist mein Ding.
hier habe ich die Knopfleiste von einem Kopfkissen verarbeitet, mit vielen Perlen besetzt und etwas von meinen heißgeliebten Borten draufgenäht.

Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich find es schön dass Du auch rot mit verarbeitest und finde die Blöcke im Wechsel von ganz weiß mit einem Block mit rot sehr schön.
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

ja mir gefällt es auch! es belebt die Blöcke!
Liebe Grüße, Marita

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Toll,Ingrid,...ich habe auch schon ein bißchen dafür gesammelt! Ich mag alles, was mit Wäsche zu tun hat!
LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww schöne Blöcke hast du genäht und es sieht toll aus das es noch rot drinnen hat.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise