Freitag, 7. September 2012

Ufo fertig

Endlich ist es geschafft und mein Ufo ist fertig.
U-un  F-fertiges o-Objekt
Diese Rose habe ich 2005 bei der Stickfee gekauft und auch gleich angefangen zu sticken, dann hatte ich einen groben Fehler drin und habe es bei Seite gelegt. Da mir die Rose aber immer noch gut gefällt musste der Fehler ausgebügelt werden und im Sommer 2009 war denn endlich die gestickte Rose fertig, nun ging es ans verarbeiten, als ich dann alle Stoffe zusammen hatte,hat auch wieder etwas gedauert, habe ich losgelegt und das ist das Ergebnis


Gequiltet habe ich mit Maschine, mit der Hand währe das Gute Stück nie fertig geworden, ich habe aber auch lange genug daran gesessen und wollte nun endlich zum Ende kommen.
 

Dank einer Schablone von einer sehr guten Freundin, hat mein Quilt nun auch einen schönen Rand.
Wünsche allen Lesern ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

maxi hat gesagt…

Hallo Inggrid,
schön dass du auch ein ufO fertig gestellt hast!
Sieht schön aus!
Liebe Grüße und ein sonnigs Wochenende!
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
gut dass Du den Rosenquilt nun fertig hast! Schon komisch dass man manchmal so lange zu sowas braucht.
Schön ist er geworden.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist dein Rosenquilt geworden, gefällt mir sehr gut. Wie gross ist den das Rosenmotiv, auf dem Bild wirkt es sehr gross, da hast du einiges zum sticken gehabt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön ist deine Rose geworden. Schön dass sie nun kein Ufo mehr ist.
Liebe Grüße
Birgit