Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventkaffee

Ich bin zum Adventkaffee eingeladen und brauchte ein Mitbringsel, so habe ich meine Bestände durchsucht und da kam mir die Idee mit den Webkanten. Meine Kiste mit den Webkanten ist gut gefüllt und so hatte ich auch keine Bange sie zu vernähen.


Zwei Paar Topflappen sind es geworden, eins davon werde ich verschenken und das andere Paar werde ich beiseite legen bis ich mal wieder etwas zum verschenken brauche.

Und schaut mal was ich sehe wenn ich an der Nähma sitze.
 

Seit zwei Tagen haben wir soviel Schnee das Schneemänner wieder gebaut werden.
Dieser steht beim Nachbarn gegenüber , da sehe ich direkt drauf wenn ich in meinem Nähzimmer bin.

Liebe Grüße

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das ist eine gute Idee,mit den Webekanten.
Sehen klasse aus,muß ich mir merken.
LG
Gitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Topflappen sind immer willkommen, wenn sie noch dazu so hübsch sind wie Deine dann ist die Freue bestimmt noch größer. Süß ist der Schneemann im Nachbargarten, hier ist es bitterkalt aber kaum Schnee -
liebe Grüße
Hanna

Palkó hat gesagt…

Diese Topflappen sehen aber sehr gut aus!!!
LG: Palkó

RitaGri hat gesagt…

Ganz aufmunternde Topflappen!
Bei uns war gestern auch der Schneemannbauschnee, heute ist wieder kälter.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww super toll sind deine ToLa geworden, ich finde die Idee mit dem Bild in der Mitte und aussenrum Webkanten super.
Eine schöne letzte Adventwoche wünscht dir Marie-Louise