Sonntag, 9. Dezember 2012

Für die aller Kleinsten

Bei diesem kalten Wetter kann ich nicht viel nach draußen ( Kälteallergie ) so muß ich mich halt anderweitig beschäftigen.
Es sind wieder zwei Frühchenquilts fertig geworden.



Die beiden Panels hatte ich schon eine ganze Zeit liegen  und wusste nicht so Recht was ich damit anfangen sollte, bis mir dann die Idee mit den Frühchenquilts kam.
Nun warten sie bis ich sie zu meiner Freundin bringe und dort werden sie dann abgeholt und gehen in die MHH Hannover.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Diese Panels sind ideal für Frühchenquilts, da hast Du eine gute Verwendung dafür gefunden.
LG
KATRIN W.

Val hat gesagt…

Those little bears are adorable.

Martina M hat gesagt…

Die kleinen Quilts sind sir gut gelungen, da hattest du die richtige Idee. Und die Motive mit den Bärchen passen auch super.
lg martinaM