Donnerstag, 20. Dezember 2012

Noch Rechtzeitig ...

... zum Fest sind die letzten Geschenke fertig geworden

Dieser Tischläufer ist nur aus Resten entstanden, ich hatte eine falsche Größe der Quadrate zugeschnitten,was sollte ich denn nur damit machen, eine Nacht drübergeschlafen und schon war eine Idee da und ein passendes Geschenk.


Da noch vier Dreiecke übrig geblieben sind habe ich gleich noch ein paar Tolas dazugenäht

 Die lila/weißen sind für eine Liebhaberin der Farbe lila

 Ein paar Lesezeichen habe ich noch genäht und auch schon zwei davon verschenkt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht. Im Januar will ich auch wieder an die Nähmaschine.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

lg
Iris

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
kommen Dir auch manchmal gute Ideen im Traum? Auf alle Fälle hast Du die Reste super gut verwertet.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Alle sind sehr schön!!! :)

RitaGri hat gesagt…

Bei uns sagt - der Morgen ist klüger als Abend. Schöne Werken, und die Lesezeichen si weihnachtlich!
LG Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Fleissig bist du gewesen und hast wunderschöne Geschenke genäht, die Lesezeichen sind mega schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise