Sonntag, 26. Mai 2013

Geschenke

Jetzt darf ich zeigen was ich in letzter Zeit im verborgenen genäht habe.

Diesen Wandbehang aus weißen Leinen habe ich mit einer Freundin genäht und zum 50.ten verschenkt


Die Freude war riesengroß , das Bild bitte anklicken dann ist es besser zusehen.

Dann habe ich noch die Maiglöckchen von R.Grewe genäht, ich mag die Blume besonders gern und so musste ich sie einfach ausprobieren.


und als ich so am nähen war, kam mir der Gedanke die verschenkst du, nun ist sie auf reisen , aber ich weis das es nicht das letzte Maiglöckchen ist, das möchte ich auch besitzen.
bis zum nächsten Mal
 
 bis bald

 

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Der Wandbehang ist elegant zu einem eleganten Geburtstag.
Und die Maiglöckchen - wie echt hier neben meinem Haus.

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Maiglöckchen sehen toll aus, ein richtig schönes Stück
LG und schönes wochenende
Martina

Cattinka hat gesagt…

Also das Maiglöckchen ist angekommen und ich find es sehr sehr schön, denn ich mag Maiglöckchen auch sehr gern.
Vielen, vielen Dank liebe Ingrid.
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Maiglöckchen von Regina fand ich auch sooooo schön. Ich habs aber erst mal nur gespeichert.:-((( Dein weißer Wandbehang ist auch sehr schön.
Liebe Grüße, Marita

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der Wandbehang sieht wunderhübsch aus.
Die Maiglöckchen sind mega schön, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schöne Geschenke hast Du gemacht, wie ich es von Dir kenne -
liebe Grüße
Hanna