Freitag, 31. Mai 2013

Hasenbach Challenge Mai 2013

Schon wieder ist ein Monat herum und ich darf mein Block aus dem Hasenbach Challenge zeigen.
Diesen Monat habe ich dasSchiff  aus dem aktuellen BOM genäht.
Das hat richtigen spass gemacht auch wenn  
 knifflig kleine Teile dabei waren.


Nun bin ich gespannt was nächsten Monat auf mich zu kommt

Bis bald 



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Schiff lädt richtig zum Einsteigen ein, ist bei dem Wetter bei uns vielleicht eine gute Idee.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Schiffe habe ich bei Katrin schon bewundert, sie sind wunderschön, wenigstens ein bisschen Sommer, der kommt vielleicht noch -
liebe Grüße
Hanna

Grit hat gesagt…

Das ist ein tolles Segelboot und passender Himmel.
LG Grit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingid,
Dein Schiff ist schön geworden, ich mag den Himmel, er sieht nach Sommer aus.
LG
KATRIN W.

Mariebar hat gesagt…

huhu Ingrid ,das ist aber auch ein toller Block ...gefällt mir sehr lg Marita

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ja der Himmel passt gerade richtig zu unserem Wetter. Beim Segeln sollte ja auch wenigstens Wind sein!
Viele Grüße
Leonore

Rosa hat gesagt…

This month we are sailing and your boat is just wonderful!

PTCRUZ hat gesagt…

Me encanta el velero! Felicidades por este bloque

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,

jetzt fehlt nur noch etwas Sonne und dann können wir in deinem traumhaften Segelschiff davon segeln.

Liebe Güße von Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Segelboot gefällt mir sehr gut, du hast tolle Stoffe gewählt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Toll geworden ist dein Segelschiff...du hast einen wunderschönen Wolkenstoff verwendet!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Oh, das Wetter sieht ein bisschen aus wie ein aufziehender Sturm. Deine Segel sind aber gut gesetzt, es sollte nichts schiefgehen... Ein schönes Schiff ist es geworden!
Ich freue mich schon sehr aufs Zusammennähen!
LG
Valomea