Montag, 3. Juni 2013

Stickerei

Heute will ich mal zeigen wie weit ich mit meiner Stickerei bin
Der Home Sampler von Kissy ist am weitesten Fortgeschritten.


Drei Kästchen noch und zum Schluss der Baum, malsehen wie weit ich am Ende des Sommers bin.
Und bei Hettis Sal "Delft Red Love to stitch" habe ich jetzt die Hälfte, am 15. jeden Monats gibt es den nächsten Teil.


Die beiden Vorlagen gibt es hier und hier
Jetzt geht es wieder an die Nähmaschine, gestickt wird meistens draußen im Garten.


bis bald 
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
jetzt seh ich auch mal wie weit du mit deinem SAL Delft Blue bist - sieht Klasse aus. auch Kissys SAL macht Fortschritte. Bin gespannt was du daraus machst.
LG und eine schöne Woche
Martina

Cattinka hat gesagt…

Puuh... alles Fleißarbeit! Das gefällt mir sehr gut, wär aber nix für mich, dafür braucht man ja ewig!
LG
KATRIN W.

Jerrily hat gesagt…

Oh, Ingrid,

ist bei euch so schönes Wetter, dass man im Garten sticken kann?
Die Sampler sehen toll aus, besonders der zweite gefällt mir seeeehr gut.

Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Sehr schöne Stickereien hast du in Arbeit, bin gespannt wie es weiter geht.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schon so lange war ich nicht mehr hier bei dir zu Besuch, das lag aber daran, dass du aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr in meiner Blogliste zu sehen warst. Durch Zufall habe ich auf einem anderen Blog dein "Kreuzchen über Kreuzchen" entdeckt, und nun bist du endlich wieder in der Liste und ich kann sehen, wenn es etwas Neues bei dir gibt.
Deine Stickereien werden traumhaft, du machst deinem Blognamen alle Ehre, aber deine schönen Rosenbilder haben mir auch gefallen, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta