Montag, 24. Juni 2013

Ein Streifzug

durch meinen Rosengarten habe ich die Tage gemacht.
Obwohl es viel geregnet hat, blühen meine Rosen wunderschön.

in rosa
  in orange

in gelb

in rot

in rot/weiß

in aprico

Kletterrose in gelb

Kletterrose in rot

und zwei Bauernrosen in rosa

Das ist für mich die schönste Zeit im Garten wenn meine Rosen blühen
 

bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bewundere gerade dein Rosen, meine gelben wollen in diesem Jahr nicht so richtig. Zum einen habe ich nur 3 Blüten dran, zum anderen sind sie voller kleiner Fliegen.
Dafür sind meine kleinen Buschräschen woller Knospen.
deine Orangene Rose finde ich super - genau meine Farbe.
Hab eine schöne Woche
LG martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
So schön wie deine Rosen blühen, danke für die schönen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RitaGri hat gesagt…

Deine Rosen sind sehr schön. Auch meine blühen schon, früher als andere Jahre.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

So schöne Rosensorten!!!!!Man kann sich nicht entscheiden welche schöner ist!
Ingrid,du mußt einen wunderbaren Garten haben!
LG,Ulla

Cattinka hat gesagt…

Oh hast Du viele verschiedene schöne Rosen. Ich glaub dieses Jahr ist ein gutes Rosenjahr, man sieht sie überall so schön blühen, sogar bei mir und ich bin wirklich kein Rosenexperte.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Wunderschön*schmacht* Ich liebe Rosen und wenn sie wie bei Dir noch am Strauch sind, dann riechen sie ja auch noch betörend. Ich beneide Dich.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock