Montag, 10. Juni 2013

Quilts

Für die Kleinsten unter uns habe ich Frühchenquilts genäht.
Meine Restekiste hat etwas abgenommen und so habe ich an den Regentagen etwas um die Hand gehabt.
Letzte Woche habe ich dann draußen in der Sonne noch das Binding angenäht und sie zum Fototermin aufgehängt



Gequiltet habe ich mit Maschine, die Quilts sind wenigstens 60x60 cm groß oder etwas größer.
Nun liegen sie hier bei mir und warten darauf abgeholt zu werden.
Gestern sind mir beim aufräumen noch Panels in die Hände gefallen, nun kann ich noch welche nähen, aber erst wenn wieder schlechteres Wetter angesagt ist.


Bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Quilts sind ja ganz bezaubernd, sehr schöne Motive und ganz passend gestaltet. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
Hab eine schöne Woche,
Martina

Cattinka hat gesagt…

Gleich so viele! Ich find die Bärenpanels ideal für die kleinen Quilts, mir gefallen die richtig gut.
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow wunderschön sind deine Frühchenquilts geworden. Irgendwo müsste ich wohl auch noch Paneels rumliegen haben. Sollte ich sie demnächst beim Stoffe ausmisten finden, würdest du sie verwenden?????
Liebe Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Liebe Ingrid,

du warst ja wieder schön fleissig,
deine Quilt's sehen wunderschön aus.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Christine

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Quilts hast Du gemacht!
Ich bin ganz neidisch auf deiner Nähfähigkeit... :)))
LG: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

sie sind so niedlich geworden...und werden bestimmt viel Freude bereiten!

LG Klaudia