Sonntag, 30. Juni 2013

Hasenbach Challenge Juni 2013

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich darf meinen Block vom Hasenbach Challenge zeigen.
Diemal habe ich den Niederländischen Leuchtturm "Nieuve Sluis, Breskens" genäht.


Ich hatte etwas bedecken wegen dem Zaun weil da seeeehr viel kleine Stücke aneinander genäht werden mussten, aber es ging wiedererwartend gut von der Hand und ich bin nicht ins straucheln gekommen.
Noch mehr Hasenbachblöcke sind auf Katrins Blog zu bewundern.



bis bald
 

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Der Leuchtturm ist Dir prima gelungen. Kleinste Teilchen, wie beim Zaun, hast Du doch sehr gut bewältigt. Super!
Viele Grüße
Leonore

RitaGri hat gesagt…

Der Turm und der Himmel herum ist eindrucksvoll.
Grüße am sonnigen Sonntag!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein Leuchtturm schaut klasse aus...bin auf den fertigen Quilt später, sehr gespannt...

Liebe Sonntagsgrüßle
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es freu mich dass auch die ganz kniffligen Teilchen gut zum Nähen gehen. So langsam sind wir alle Profis, je mehr man auf Papier näht um so besser läuft es. Mir gefällt Dein Leuchtturm sehr gut!
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bewundere, wie du den schwierigen Himmelsstoff so perfekt vernäht hast, superschön!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut und du hast recht, der Zaun hat es in sich.

Liebe Grüße Petra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schön ist dein Leuchtturm geworden. Deine Bedenken wegen dem Zaun waren umsonst...wie man sehen kann ist er dir prima gelungen.
Liebe Grüße von Gaby

Grit hat gesagt…

Ganz toll ist dein Leuchtturm.
Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Au ja! An den Zaun kann ich mich noch gut erinnern, das waren soo viele Teilchen, aber da alles in einer Reihe genäht wurde, ging es erstaunlich gut. Schön ist er geworden!
LG
Valomea

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist dein Leuchtturm geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise