Freitag, 4. September 2009

Bettwäsche

Für mein erstes Enkelkind habe ich Bettwäsche fürs Kinderbettchen genäht und da die werdende Oma sehr gerne Teddys mag, mußten es auch Teddys auf dem Stoff sein :)

Um die Bettwäsche einzigartig zu machen habe ich auch noch einen gestickten Teddy mit draufgenäht.
Es war ein Reststoff so mußte ich etwas tricksen, hat aber sehr gut geklappt und es hat auch noch für ein kleines Schmusekissen gereicht

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Bettwäsche ist sehr hübsch geworden, und die Stickerei ist ganz etwas Besonderes!
LG
KATRIN W.

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Ingrid
die Bettwäsche für Dein Einkelkind ist sehr schön geworden. Und die Idee mit dem gestickten Bärchen drauf, einfach fantastisch.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Nancy hat gesagt…

Das sieht ja goldig aus. Klasse gemacht, Ingrid.

LG Nancy

Fredda hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja niedlich geworden! Da wird sich die Mama aber gefreut haben - und vielleicht wird es ja DAS heiß geliebete Schmusekissen - wer weiß? ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Lotusblüte hat gesagt…

Die Bettwäsche ist supersüß und Du weißt ja, daß ich auch Teddys mag :o) Ein schönes WE und GLG Gaby

pepalinchen hat gesagt…

sehr, sehr schöne Idee. Sieht umwerfend aus. Die Bettwäsche kommt bestimmt bei der Mama & dem Enkelkind super gut an.
LG Nancy

Evchen hat gesagt…

Hab ich doch gewusst, dass du dich in deinem Enkelkind mit all deinen Fähigkeiten "ausleben" wirst..*lach*..ist eine niedliche Idee, was liebevoll Gesticktes zu einem Babystoff zuzufügen, hast du gut gemacht, meine liebe Creme-Schwester...

Zwinkergrüße
Evchen

patchmaus hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich antworte mal hier zu deiner tollen Sonnenblume!
Auch ich habe eine solche Pflanze und sch0n oft Ableger verschenkt. Sie ist schon witzig mit ihren viereckigen Stängeln, aber leider nicht für die Vase geeignet. Die Pflanze kommt aus der Prärie Amerikas. Bei uns wird sie "Was guckt dort über den Zaun" genannt.
Deine Babybettwäsche strahlt soviel Liebe aus, da wird das Baby bestimmt süß träumen.

Liebe Grüße Ute