Dienstag, 1. September 2009

Ausgepackt

Gestern war Auspacktag beim Rosenwichteln und dies habe ich von Heidi bekommen

Das Kissen hat gleich einen Platz auf meinen Sessel gefunden und Herr Kater hat sich dazu gesellt :), die Süßigkeiten hat sich mein Mann geschnappt, so sind sie garnicht erst mit aufs Foto gekommen. Toller Rosenstoff war noch dabei und der Hit ist die genähte Rose, die hat auf meiner Kommode einen Ehrenplatz bekommen.
Vielen lieben Dank Heidi, die Freude war riesengroß.
Und das war in meinem Wichtelpäckchen was an mein Wichtelkind ging

Ich hoffe das ich das richtige für Sonja ausgesucht habe
Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wichteln ist doch super, oder? Schönes Paket hast du bekommen, und Deins ist auch super und wird bestimmt gut gefallen.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Was für eine schöne Aktion! Tolle Sachen hast du bekommen.

Und auch verschenkt!

Freue mich schon auf unseren Ausflugstag!

Liebe Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Wow, bei sovielen Rosen geht mir das Herz über, Ihr habt wunderschöne Sachen geauscht -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ja das wichteln war super toll, mir hat es auch sehr gut gefallen.
Du hast auch schöne Sachen bekommen und schönes Sachen verschickt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sonja hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ganz herzlichen Dank für dein schönes Päckchen. Ich habe mich total gefreut, besonders über die schönen Karten und das Rosenstickbild!!! Meine Mädels sind von der Rosenölseife ganz begeister!!!

Ganz viele liebe Grüße
Sonja