Donnerstag, 17. September 2009

Endlich Urlaub

So nun haben wir ein ganzes Jahr darauf gewartet das wir wieder auf unsere Insel fliegen können
am Samstag ist es dann endlich so weit hier bin ich die nächsten Tage zu finden.

aber vorher werde ich noch die Hochzeit von meinem Sohn feiern :))
Etwas fertig habe ich auch bekommen und will es euch nicht vorenthalten.

Rotkäppchen aus Beas Märchen BOM
der Fliegenpilz ist mir auf Nadel und Faden in die Hände gefallen, er wollte unbedingt zu mir
dann bekam ich noch weiche Post von Nancy

ein Siggie und ein Kleidchen, es ist zwar nicht perfekt, aber das ist ja gerade das was eine Handarbeit ausmacht.
Danke Nancy ich habe mich riesig gefreut darüber.
Liebe Güße und bis die Tage



Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ja genau, das hab ich ja auch schon in mein Blog geschrieben, es ist nicht perfekt, aber fürs erste ok, oder?

LG Nancy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe ingrid
Da wünsche ich dir schöne, erholsame Ferien und erst mal ein schönes Hochzeitsfest.
Dein Märchenblock ist sehr schön geworden und wunderschöne weiche Post hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Hallo Inrid,
was will man mehr? Ich wünsche dir eine schöne Zeit und deinem Sohn eine tolle Hochzeit.
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

erhol dich gut und habe viel Spaß im Urlaub.

Liebe Grüße Anett

Mamou hat gesagt…

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich auf Deinem Blog aufgeführt bin. Schön, dass mich auch Deutsche Stickfreundinnen besuchen. Du bist nun sicherlich im Urlaub, also schöne Tage wünsch ich Dir. Herzliche Grüsse von Mamou

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Zuerst einmal meine herzlichsten Glückwüsche an das junge Paar, Dir wünsche ich, daß alles gut geht, man ist doch aufgeregt, oder? Danach schönen Urlaub, hast Du Dir dann verdient -
liebe Grüße
Hanna