Samstag, 5. September 2009

Tauschrausch

Bin gerade im Tauschrausch, denn ich habe mit Elke gleich eine ganze Serie getauscht.

und da sie weiss das ich Kaffeekannen sammle hat sie mir ein Kanne mit zugepackt.
Da ist zwar der Deckel kaputt, aber da mache ich einen Tropfenfänger dran und schon ist der Schönheitsfehler behoben.
Danke Elke für den tollen Tausch.
Dann habe ich noch einen Siggy und ein FSK mit Sabine getauscht

auch bei dir sage ich nochmal vielen lieben Dank, habe mich riesig gefreut.
Liebe Grüße


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hast du wirklich super toll getauscht!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sind ganz tolle Sachen die du getauscht hast und dein Blog gefällt mir sehr gut Ingrid.

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Frau ?

Ich bin Kaffeekannensammler und habe bereits mehr als 50 Sammler/innen in Deutschland ermittelt. Würde sehr gerne auch mit Ihnen darüber reden.

Sie erreichen mich unter e-mail:
klaus_adler@web.de.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Kraichgau

Klaus Adler