Sonntag, 13. September 2009

Ein erfolgreicher Tag

Gestern war ich mit Freundinnen in Osnabrück bei der Handarbeitmesse Nadel und Faden.
wir hatten viel Spass und haben auch ordentlich Geld ausgegeben, ich habe fast alles bekommen was ich wollte und auch noch vieles mehr :)
aber schaut selbst


Viele Stoffe , Borten und Knöpfe wollten zu mir in die Tasche.
Das Buch "Landhaus Weihnacht" von acufactum mußte einfach sein :)
Dann haben wir uns noch mit unseren Stickfreundinnen getroffen, es war wieder herrlich.
Danke Klöppli für die tolle Verpflegung.
Das tollste am Tag hat mich aber dann zu Haus erwartet
Dieses Püppchen wollte unbedingt zu mir.

Mein Sohn hat es Rosalie getauft, weil es so schön ROSA ist.
Ich habe mich rieeeeeeeeeeesig gefreut, Elisabeth du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Sie hat ihren Ehrenplatz schon bekommen.
Vielen Lieben dank sage ich auch nochmal an dieser Stelle.

Liebe Grüße


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist eine feine Beute, die Du mit nach Hause gebracht hast. Ich habe so bedauert, dass ich nicht kommen konnte. Gern hätte ich Dich fest gedrückt, denn wir kennen uns schon so viele Jahre.

Ganz liebe Grüße,

Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Du hast ja auch schöne Schätze nach Hause getragen. Was machst Du mit dem Stoff mit den englischen klöppeln darauf?(gar nicht neugierig bin)

Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hast du aber eine tolle Ausbeute, herrliche Sachen hast du dir ausgesucht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es hat sich ja gelohnt, dein Shoppen! Bitte schreib' mir doch mal wie dir das Buch Landhaus-Weihnacht gefällt.
Liebe Grüße
Simone

Crazychristine hat gesagt…

Leider ist Osnabrück für mich zu weit,ich wäre gern dabei gewesen.
Tolle Sachen hast du eingekauft...
ich bin gespannt was du alles zauberst.Deine Ideen finde ich immer grandios!!!
Liebe Grüsse,
Christine

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Schätzchen mit nach Hause gebraucht, und Rosalie ist wirklich süß!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

oh wie herlich .. nein, unbescheiden warst Du nicht *lach* . und hast Dir tolle Dinge gegönnt ...:-)
viel Freude beim Verarbeiten dieser Schätze.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

... und weil du uns alle auf deinem tollen Blog an deiner Freude und den schönen Sachen teilhaben läßt, hast du doch sehr sozial gehandelt!!! ;o))))
Herzliche Grüße
Claudi

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

es war wirklich sper nett mit euch, und die Zugfahrt war viel zu kurz.reue mich auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße Anett

PS: der Schäfchenstoff ist von einem großen Auktionshaus, musst mal Patchwark und Schaf eingeben.......

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ingrid, ich sehe der Weg hat sich gelohnt, so sollte es ja auch sein, schöne Sachen hast Du gekauft.

LG Regina