Dienstag, 6. Oktober 2009

Alles schöne

hat mal ein Ende, so auch unser Urlaub
Es waren herrliche 14 Tage, nur Sonne ,Strand und Meer, wir waren täglich am Strand und haben im Atlantik gebadet, das Wasser hatte 23 - 25 Grad gerade richtig bei den heißen Temperaturen.
Einen Ausflug nach Las Palmas mussten wir auch wieder machen, da lag die Gorch Fock im Hafen, die haben wir uns angesehen, es war "open Ship"

und dann hatten wir das Glück auch die neuste AIDA zusehen, die lag gleich neben an im Hafen, aber dort konnte man leider nicht drauf

Fleißig war ich auch und habe für meinem Mann ein paar Socken gestrickt, der nächste Winter steht ja schon fast vor der Tür :))

Eine schöne Überraschung hat mir meine Freundin aus Wien mitgebracht, schaut mal, das kann ich seeeeeeeeeeehr gut gebrauchen

einen ganzen Schuhkarton mit Borten und Spitzen, ist das nicht toll
Danke Liebe Eva, es war wieder ein toller Urlaub mit euch und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort.
Liebe Grüße


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Danke für Deinen Urlaubsbericht, liebe Ingrid. Ich vermisse ein schnönes Foto von Dir. :-)

Der Karton voll Spitzen und Borten ist eine schöne Beute. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Ja, wenn einer eine Reise tut........
Irgend wann kann ich auch mal wieder in Urlaub fahren..

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das ist schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.
Boah einen ganzen Karton voll Spitzen und Borten, das glaub ich dir das du den gut gebrauchen kannst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

von den schönen Tagen wirst Du in diesem grauen Herbst, den wir gerade haben, sicher noch lange zehren können.
Und der Schuhkarton ist einsame Spitze.

Liebe Grüße
Gabi

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schön das du wieder da bist. Gut erholt kannst du dich jetzt ja in die Verarbeitung deiner tolen Spitzen stürzen.


Liebe Grüße Anett

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

ich bewundere dich fürs Socken stricken in den wunderbar warmen Gefilden!
Na,und für den Schuhkarton hast du sicher gerne Platz im Koffer gemacht!
Viel Spaß mit diesen Schätzen!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Deine Bericht lässt " Sehnsucht " aufkommen ..
Beide Schiffe habe ich im Hamburger Hafen liegen gesehen ..daneben kommt man sich als Mensch so klein vor.
Schön, dass Du gut erholt, und sicherlich " gut gebräunt", wieder da bist :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥