Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gesticktes Band

Elkes Band ist fertig, es sollte ja kein Ufo werden, so habe ich mich gestern drangesetzt und das letzte Teil gestickt.
Es passt genau auf meine Kommode, da fehlte mir immer noch was :)

Gestickt habe ich mit Verlaufsgarn, da muß jedes Kreuzchen extra gestickt werden, damit es mit den Farben auch richtig hinkommt.
Nun kann ich mich wieder meinen Ufo's widmen .
Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt, das Band ich schön geworden. Ich seh Du hast auch eine Tilda Rose gemacht und die kleine Kanne, haste die auch genäht, die ist ja der Renner!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Eine super Arbeit, sehr schön geworden. Ich sticke ja auch liebend gern mit Verlaufsgarn, die Stickerei lebt viel mehr, als mit normalem Garn.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Elke hat gesagt…

uiiii, supi, ich freu mich Ingrid, ganz toll.
die Idee als Deckchen hatten wir auch noch nicht. Echt schön.
Schön, dass du dabei warst.

Evchen hat gesagt…

So langsam finde ich kaum noch Worte für dich, Ingrid, du bist ja nahezu unschlagbar im Umsetzen von Ideen...

Wirklich schön geworden, DAS finde ich auch.


winke, Evchen

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

auf den Farbverlauf zu Achten hat sich wirklich gelohnt. Ein feines Stück.

Wo trefft ihr euch denn am Samstag? Und um wieviel Uhr?

LG Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, das ist wunder- wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise