Freitag, 16. Oktober 2009

Leider habe ich

zur Zeit nichts zu zeigen.
Ich habe zwar einige Geheimprodukte, aber die kann ich ja noch nicht zeigen ,
wenn ich viel Glück habe vieleicht nächste Woche :)
Gestern war wieder Nähtag mit meiner Freundin, aber was ich da produziert habe ist für den Altkleidersack :( es wollte mir einfach nicht gelingen und ich war dann so frustriert das ich es in die Ecke geschmissen habe. Meine Freundin bekam einen Lachkrampf, sie hatte ja auch gut lachen, denn sie hat Hexgons genäht, das hätte ich auch lieber tun sollen, dann währe wenigsten was fertig geworden.
Aber was sollst, es kommen wieder Tage wo alle glatt läuft.
Liebe Grüße


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ärgere Dich nicht, liebe Ingrid, mir geht es oft ebenso bei Taschen *g*. Es kommen auch wieder bessere Tage.

GLG Gudi

Cattinka hat gesagt…

Kannst Du Deine Arbeit von gestern denn nicht doch noch irgendwie retten? Ich weiß schon wenn es nicht gleich klappt schmeißt man das Ganze gerne hin, aber vielleicht fällt Dir doch noch eine Lösung ein. Und wenn nicht, sei nicht traurig, nächstes Mal wird bestimmt was draus.
LG
KATRIN W.

Kissy hat gesagt…

Frustrierend für dich aber ich mußte jetzt auch lachen. Kann mir euch beide da direkt vorstellen ;-)

LG
Kirsten

Stichelbiene hat gesagt…

Arme Ingrid,

aber Spaß hatten wir trotzdem, oder? :-)

LG Birgitt

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

heb es auf. Irgendwann wird es sein Plätzchen finden. Ich packe so etwas meist auf eine AMC.

Liebe Grüße Anett